#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lebensmittelvergiftung nach Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lebensmittelvergiftung nach Pilleneinnahme

    Hallo, ich habe am Samstag gegen 20 Uhr meine Pille genommen und musste mich gegen 22 Uhr dann aufgrund einer Lebensmittelvergiftung übergeben. Habe danach eine Pille nachgenommen und nach 1-2 Stunden musste ich mich wieder übergeben. Habe dann auch noch eine dritte nachgenommen und mich danach wieder übergeben müssen. Mein Problem ist nun, dass ich in der ersten Woche bin und dementsprechend nach den überschrittenen 12 Stunden ja rückwirkend schwanger werden könnte. Ich habe dann am nächsten Tag ganz normal meine Pille genommen und gleichzeitig eine vom Vortag nachgenommen, weil es so in der PB stand. GV hatte ich m.E. das letzte mal den Samstag zuvor, das heißt es ist eine Woche dazwischen vergangen. Auch ist es nicht zu einem Samenerguss gekommen, es wäre also höchstens ein Lusttropfen. Was raten Sie mir? Wie sollte ich jetzt weiter vorgehen?


  • Re: Lebensmittelvergiftung nach Pilleneinnahme

    Verhüten Sie nun 7 Tage zusätzlich. Der GV vom letzten Samstag birgt kein Risiko mehr ...

    Kommentar

    Lädt...
    X