#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leichtes Jucken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leichtes Jucken

    Hallo Doc,
    Vor einem Monat hatte ich einen leichten Scheidenpilz und habe ihn mit einer Salbe und Zäpfchen behandelt. Danach waren meine Beschwerden weg.
    Dieses Wochenende war ich ständig nervös und kontrollierte mindestens jede Stunde den Sitz meines Nuvarings. Ich hatte auch eher viel Sex. Meine Scheide war etwas gerötet, nach waschen mit kaltem Wasser aber wieder ganz normal. Außerdem hatte ich einen leichten Juckreiz. Bei weitem nicht so stark wie beim Pilz, aber doch ab und zu da. Heute abend wieder. Ich habe solche Angst, dass es wieder ein Pilz sein könnte und habe mich mit einer Anti-Pilz Salbe (Travocort) angeschmiert und es war auf einmal wieder weg.
    Nur habe ich den Verdacht, dass sich mein Körper das Jucken “nur einbildet“. Wenn ich nicht daran denke, juckt es auch nicht. Kann die Psyche mich da etwas in die Irre führen?
    Und falls es doch ein ganz leichter Pilz ist, kann dieser dann auch nach der Behandlung nur mit Creme verschwinden?


  • Re: Leichtes Jucken

    Hallo,

    ich würde hier zu einer abklärenden Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X