#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HPV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HPV

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich leide seit 3 Monaten an Brennen beim Wasserlassen und Ausfluss.
    Habe verschiedene Antibiotika Einnahmen (sowohl oral als auch lokal) hinter mir aufgrund von Scheidenpilzen, E Coli Bakterien, Kokken und Ureaplasmen sowie in top eine Blasenentzündung.

    Nun sagte mir eine Frauenärztin (3. Meinung, da es nicht weggeht), dass ich HPV Viren hätte. Sie hatte an der Vagina einen Essigsäuretest gemacht, wobei sich mein brennender Bereich an der Vagina weißlich verfärbte. Angeblich könne man dagegen nichts machen....

    Nun meine Fragen:

    1.) Wo steckt man sich an (ich hatte bisher nur Sex mit Kondom mit meinem 1. Freund. Er hatte auch noch nie eine andere....)? Lt.Ärztin erfolgt die Ansteckung nur über Sex, was ja nicht sein kann, außer mein Freund verheimlicht mir etw......

    2.) Wie kann man die Stelle behandeln, sodass sie nicht mehr brennt?

    3.) Muss ich jetzt immer alle 3 Monate zur Kontrolle? (ICH bin vor 10 Jahren gegen Gebärmutterhalskrebs geimpft wurden).

    Vielen Dank im Voraus.


  • Re: HPV

    Hallo,

    ich würde hier noch mal zu einer Abklärung durch Laboruntersuchung raten. Allgemein reichen jährliche Kontrolluntersuchungen aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X