#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fluomizin und Kadefungin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fluomizin und Kadefungin

    Ich hatte in letzter Zeit öfter Pilzinfektionen seitdem ich und neue Pille habe. Nun habe ich gestern Kadefungin geholt. Da ich jedoch plötzlich starke Bauchschmerzen habe war ich heute beim Frauenarzt. Er stellte fest, dass ich eine bakterielle Infektion habe und verschrieb mir Fluomizin. Das Kadefungin soll ich aber zu Ende nehmen. Nun müsste ich heute Abend Kadefungin und Fluomizin beides vaginal einführen bevor ich schlafen kann. Kann ich das beides einführen oder Zeit versetzt oder wie soll ich es machen damit es beides wirkt?


  • Re: Fluomizin und Kadefungin

    Hallo,

    ich würde hier zunächst nur zur Anwendung von Fluomizin raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X