#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode nach Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode nach Pille danach

    Hallo, ich habe vor ca einem Monat die Pille danach nehmen müssen(3 Stunden nach dem gv, höchstwahrscheinlich vor dem ES) nun habe ich vor 4 Tagen pünktlich meine Periode bekommen. Davor hatte ich auch alle möglichen PMS Symptome. Die Periode war aber verhältnismäßig schwach. Für andere bestimmt in normaler Stärke aber für mich eben schwächer als sonst. Jetzt am 4 Tag ist sie besonders schwach. Ich hab am ersten Tag mit der Einnahme der Pille angefangen. Jetzt habe ich aber im Internet gelesen, dass diese Blutung kein Beweis für meine nicht Schwangerschaft ist. Jetzt wollte ich fragen ob eine Schwangerschaft in meinem Fall möglich ist? Ich werde wahrscheinlich einen Schwangerschaftstest machen, habe jetzt aber trotzdem ziemliche Angst.


  • Re: Periode nach Pille danach

    Da deine Periode pünktlich ist, würde ich mir nicht allzu große Sorgen machen. Die Periode kann nach der PD auch etwas stärker oder schwächer sein. Zur Beruhigung kannst du natürlich trotzdem einen Ss Test machen

    Kommentar


    • Re: Periode nach Pille danach

      Ja einerseits denk ich mir eben, dass die Pille danach eine Hormonbombe ist und meinen Zyklus bisschen durcheinander bringen kann und andererseits mach ich mir trotzdem sorgen weil ich mir zu viel im Internet durchgelesen hab

      Kommentar

      Lädt...
      X