#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Test sicher?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Test sicher?

    Habe glaube vorhin die Frage komisch gestellt. Also nochmal besser. Hatte am 3 November sex. Und morgen einen bluttest. Kann man nach ca 15 bis 16 Tagen einen bluttest machen der sicher eine Schwangerschaft nachweist bzw ausschließt? Also ich meine ob ein bluttest nach ca 15 tagen ein sicheres Ergebnis anzeigt bezüglich auf Schwangerschaft ...

    Danke für eure Hilfe


  • Re: Test sicher?

    Ja, der sollte sicher sein. Schon ca eine Woche nach der Befruchtung ist er aussagekräftig und die ist ja locker rum.

    Kommentar


    • Re: Test sicher?

      Also kurz gesagt:
      nach 15 Tagen nach dem besagten Sex ist er definitv aussagekräftig?

      Kommentar

      Lädt...
      X