#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Danke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Danke


    Hey, Dankeschön ihr Zwei!
    Ich werde euren Rat auf jeden Fall befolgen!!!


    Hatte das Glück wünschen etwas mit der neuen Pille an sich etwas zu tun oder war es speziell für die "Yasmin" gedacht??


    Gruß Hope


  • RE: Danke


    Guten Morgen,

    ich denke doch mit der "neuen" Pille, da es mit der anderen ja Probleme gab. Kann aber nur meine Gedanken aussprechen! Ansonsten wünsche ich immer alles Gute nicht "nur" für die Pille oder spezielle Einzelheiten, sondern grundsätzlich für alles weitere im Leben.

    LG amza

    Kommentar


    • RE: Danke


      schließe mich an, ich meinte alles gute im allgemeinen und daß es mit der yasmin besser klappen möge. yasmin ist eine der am meisten verwendeten pillen und im allgemeinen gut verträglich. daher stehen die chancen nicht schlecht, daß sie gut vertragen wird. ich selbst benutze ein identisches präparat nur mit anderem namen und bin sehr zufrieden.

      viele grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X