#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ring zu spät eingelegt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ring zu spät eingelegt

    Hallo zusammen,

    letzte Woche Sonntag hätte ich meinen Ring um 10 Uhr einlegen müssen, habe es aber total vergessen ubd ihn dann erst gegen 16 Uhr eingelegt.

    Nacht hatten mein Freund und ich dann gv. Beim rausziehen blieb das Kondom dann stecken, was wir erst kurze Zeit später bemerkt hatten und in der Zwischenzeit das sperma sich auch schon etwas im Bett und auf meinem Schenkel und so verteilt hatte. (Sorry für die Details, aber ich weiß nicht wie ich es umschreiben soll)

    sollte ich die Pille danach nehmen?

    vielen vielen Dank schon jetzt für die Hilfe!


  • Re: Ring zu spät eingelegt

    Hallo,

    ich gehe hier noch nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X