#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HIV Test für Zu Hause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HIV Test für Zu Hause

    Guten Tag,
    Mein letzter Sexueller Kontakt ist nun schon 2 Jahre her, seit dem hatte ich keinen Sexuellen Kontakt mehr.
    Nun lerne ich gerade jemanden neues kennen und habe so mir einen HIV Test in der Apotheke gekauft.
    Diesen durchgeführt und er fiel Negativ aus.
    Meine Frage ist nun ob ich mich auf das Ergebnis verlassen kann? Oder könnte der Test falsch weil ich immer nur lese 3 Monate nach dem letzten Risikokontakt und es bei mir aber schon 2 Jahre sind?!

    Vielen Dank schon mal.

    Liebe Grüsse Jenni



  • Re: HIV Test für Zu Hause

    Sie können sich auf das Ergebnis verlassen.

    Kommentar

    Lädt...
    X