#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hodenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hodenschmerzen

    Hallo,
    ich habe seit einiger Zeit (9 Monaten)beim Duschen wenn ich meinen rechten Hoden berühre einen stechenden Schmerz und beim Husten tut es über dem Hodensack weh. Leider treten die Schmerzen auch beim Verkehr von hinten auf. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte. Im Januar wurde ich am Leistenbruch operiert da man mir sagte das kommt daher aber nun ist die Narbe verheilt und es ist genau wie vor ja.


  • RE: Hodenschmerzen


    Hallo,

    bei derartigen Problemen sollten Sie ruhig nochmals einen Urologen aufsuchen, der anhand von Abtasten und evtl. Ultraschall feststellen wird, ob alles ok ist oder nicht. Es kann sich um etwas gefährliches handeln, genau so gut kann es sich aber auch um harmlose Dinge handeln wie Krampfader im Hoden, Samenstau, Nebenhodenentzündung, etc.. Auch ein erneuter Leistenbruch wäre möglich oder aber Probleme aufgrund der Narbe. Aber das sind alles Spekulationen, die Ihnen nicht weiter helfen werden. Ggf. sollten Sie Ihre Frage einmal im Prostataforum stellen, da dort doch mehr Männer in diesem Forum verweilen, als hier im Gyn-forum. Gute Besserung.

    amza

    Kommentar

    Lädt...
    X