#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibsbeschwerden nach Geschlechtsverkehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibsbeschwerden nach Geschlechtsverkehr

    Hallo,

    ich habe etwa 1 bis 2 Tage nach dem Sex für ein paar Tage so ein Ziehen im Unterleib, das einmal von rechts nach links über den ganzen Unterleib geht, also waagerecht. Es ist sehr unangenehm. Das tritt eigentlich nach jedem Verkehr auf. Was könnte das sein?

    LG


  • Re: Unterleibsbeschwerden nach Geschlechtsverkehr

    Das könnte etwas mit den Muskeln zu tun haben .... Insbesondere dann wenn es nur nach GV auftritt. Vielleicht mal die Muskeln um Gebärmutter/Blase/Becken versuchen zu stärken. Im Netz gibt es zahlreiche Übungen ...

    Kommentar


    • Re: Unterleibsbeschwerden nach Geschlechtsverkehr

      Danke, daran habe ich nun gar nicht gedacht. Das kann natürlich sein, weil ich sonst wo auch Muskelkater habe danach.

      Kommentar

      Lädt...
      X