#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall vor Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall vor Pilleneinnahme

    Hallo,

    Ich bin gerade ziemlich verunsichert und ich hoffe, dass Sie mir weiterhelfen können.

    Diesen Freitag (gestern) sollte ich wieder mit der Einnahme der Pille Dienovel starten (nach der einwöchigen Pause). Ich nehme die Pille üblicherweise gegen 9. Um ca. 18.30Uhr hab ich 2x wässrigen Durchfall bekommen. Als es um 20.30 noch nicht ganz weg war, habe ich eine Tannacomp genommen. Um 22 Uhr habe ich dann die Pille genommen und musste danach auch nicht mehr auf Toilette.

    Ich hatte Freitags Mittags ungeschützten GV, sowie auch in der Woche der Pillenpause. Hat die Pille gestern gewirkt? Was muss ich tun: zusätzlich Verhüten, Pille danach, ganz normal weiter machen? Ich hab Angst, dass durch den Durchfall vorher die Darmflora gestört war..

    Eine Antwort würde mir den Stein vom Herzen fallen lassen!

    Lieben Gruß


  • Re: Durchfall vor Pilleneinnahme

    Hallo,

    hier ist von erhaltenem Verhütungsschutz auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X