#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wer weiß Bescheid?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer weiß Bescheid?

    Wie wird ein Hormontest gemacht?Danke für jede Antwort.


  • RE: Wer weiß Bescheid?


    Hallo,
    ein Hormontest wird bei Deinem Frauenarzt gemacht.
    Er nimmt Blut bei Dir ab und dieses wird in ein
    Labor geschickt, dort werden dann die entsprechende
    Hormonwerte die Dein Frauenarzt haben will ermittelt.

    Viele Grüße
    Snoopfi

    Kommentar


    • RE: Wer weiß Bescheid?


      Hey.ein Hormontest ist nicht schlimm,hatte selber vor kurzen einen.Blut wird dir abgenommen und innerhalb zwei Tage sind die ausgewertet. Danach wird besprochen was los ist.

      Kommentar


      • RE: Wer weiß Bescheid?


        Sind solche Hormontests eigentlich kostenpflichtig (Stichwort: Gesundheitsreform). Einige Untersuchungen und/oder Medikamente sind ja neuerdings "Privatsache"...

        Grüße
        Anke

        Kommentar



        • RE: Wer weiß Bescheid?


          Ich habe für meinen Test (und ich habe gleich zwei machen müssen) nicht gezahlt. Es hat sicher auch etwas damit zu tun ob eine Verdachtsdiagnose dem Test zugrundeliegt.

          Kommentar


          • RE: Wer weiß Bescheid?


            Danke für die Auskunft.Muß man bei diesen Test nüchtern zum Blut ziehen?

            Kommentar


            • RE: Wer weiß Bescheid?


              Hallo,Mausi 44. Bei diesem Test mußt du nicht nüchtern sein. Sonst würde der Arzt dir schon etwas sagen.

              Kommentar


              Lädt...
              X