#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach, falsche ringeinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach, falsche ringeinnahme

    Ich nehme seit einem Jahr den hormonring. Ich sollte ihn an einem Sonntag herausnehmen, hab ihn aber erst am Montag Abend (also etwa 24h nach der geplanten Zeit) herausgenommen. Meine Periode kam Wie gewohnt am Donnerstag drauf. Nun weiß ich nicht ob ich den Ring am darauffolgenden Sonntag oder Montag Abend eingesetzt habe. Die Pause ging also nicht länger als 7 Tage. Am Donnerstag Abend nach dem einlegen hatte ich und ungeschützten Geschlechtsverkehr. Sollte ich die Pille danach nehmen oder ist der Schutz trotzdem geboten ?


  • Re: Pille danach, falsche ringeinnahme

    Hallo,

    hier ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X