#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger? Einnistungsblutung? mache mich verrückt..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger? Einnistungsblutung? mache mich verrückt..

    Lieber Herr Scheufele,

    ich habe furchtbare Angst. Ich hatte vor 1 1/2 Wochen Petting mit meinem Freund. Da waren wir unter Wasser,.. er hat sein Glied an meine Scheide gerieben und ich hatte da fruchtbare Tage. Jetzt heißt es, dass Wasser Spermien abtötet. Aber auf anderen Seiten ließt man, dass man davon auch schwanger werden könnte. Ich mache mir sorgen, weil ich gestern eine ganz leichte blutung hatte, abr heute wiederum nichts.. war das eine Einnistungsblutung? könnte da vielleicht doch was passiert sein?

    Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn sie mir darauf eine klare Antwort geben könnten!

    Vielen DAnk im Voraus!


  • Re: schwanger? Einnistungsblutung? mache mich verrückt..

    Bin zwar nicht der Doc, aber es ist unmöglich auf diese Weise schwanger zu werden, geht nicht und das auch ganz unabhängig davon ob Spermien da waren oder nicht..

    Kommentar


    • Re: schwanger? Einnistungsblutung? mache mich verrückt..

      Hallo,

      darf ich dich noch etwas fragen? Deine Antworten sind so präzise.

      Ich hatte letzte Woche Petting.. Das war zu meiner fruchtbaren Zeit. Und ich war sehr erregt und er auch. Dabei hat auch sein Glied wo eventuell Lusttropfen dran waren an meiner Vagina gerieben. Er ist nicht eingedrungen. Aber später dann mit seinem Finger in mich. Ich weiß nur nicht ob da vllt lusttropfen dran waren. Jetzt ist mir seit einer Woche ziemlich übel. Siehst Du da eine Möglichkeit, dass ich darüber schwanger geworden bin?

      Kommentar


      • Re: schwanger? Einnistungsblutung? mache mich verrückt..

        https://www.onmeda.de/forum/gynäkolo...doch-schwanger

        Hier ist die Antwort

        Kommentar


        Lädt...
        X