#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo zusammen,

    ich bin im Moment überfragt und mache mir Sorgen...
    Ubd zwar habe ich einen neuen Freund und wir haben viel Sex gehabt. Ich habe die Pille Kleodina immer genommen und jetzt in der Pillenpause sind meine Tage nicht gekommen. Nur den ersten Tag so ganz leicht was bräunliches. Vor meinen Tagen hatte ich 1 und einen halben Tag das ich geblutet habe so helleres Blut. Einfach mitten drin obwohl ich die Pille genommen habe und da garnicht hätte meine Tage haben sollen es war auch wie gesagt nur kurz. Und jetzt kamen sie garnicht in der Pause. Einmal hatte ich Durchfall und wusste nicht genau ob es wirklich als Durchfall zu werten ist daher habe ich dann eine Pille nachgenommen und einen Tag früher in die Pause gegangen.
    ich habe solche Angst schwanger zu sein? Was soll das sein? Und hatte auch die ganze Zeit dieses ziehen an den Eierstöcken als wenn meine Tage kommen jetzt auch noch ein klein wenig.
    ich bin überfragt.
    lg Mimi


  • Re: Schwanger?

    Hier ist nicht von einer Ss auszugehen. Sollte es der Beruhigung dienen, einfach einen Test machen. Der Zyklus kann aber immer mal etwas ins Ungleichgewicht geraten ...

    Kommentar


    • Re: Schwanger?

      Okay super Danke für die Antwort!
      wie kann denn sowas vorkommen das man während der Pilleneinnahme 1 1/2 Tage blutet und dann in der Pause keine Blutung bekommt und eierstockschmerzwn trotzdem hat wie wenn man die Tage bekommt?

      Kommentar


      • Re: Schwanger?

        Weil der Hormonhaushalt/Zyklus der Frau auch trotz Pilleneinnahme kein Uhrwerk ist ..... Manchmal kann auch eine harmlose Zyste die genannten Beschwerden machen ... Ich sehe nach wie vor keinen Grund sich Sorgen zu machen.

        Kommentar


        Lädt...
        X