#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Baustaub ein Tag eingeatmet Ssw

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Baustaub ein Tag eingeatmet Ssw

    Hallo,
    ich hoffe, man kann mir weiterhelfen. Wir renovieren momentan. Aufgrund meiner Schwangerschaft in der 12. Woche halt ich mich raus.
    gestern war ich fast 2 Stunden vor Ort, da es Probleme gab. Seit dem huste ich; heute etwas weniger. Die alte Dämmwolle wurde letzte Woche entfernt und bis auf gestern wurde immer viel gelüftet. Kann das gefährlich für das Kind sein? Vielleicht war es auch nur Baustaub.


  • Re: Baustaub ein Tag eingeatmet Ssw

    Keine Sorge, dass wirkt sich nicht auf die Ss aus.

    Kommentar


    • Re: Baustaub ein Tag eingeatmet Ssw

      Vielen Dank für die Antwort.

      Kommentar

      Lädt...
      X