#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Flohsamenschalen und Pille Desirett ?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flohsamenschalen und Pille Desirett ?!

    Hallo,

    da ich vor einiger Zeit meine Ernährung umgestellt habe, leide ich öfters mal an Magen-Darm-Beschwerden und habe mir dafür heute Flohsamenschalen gekauft.
    Heute habe ich um 19:00 ca einen Teelöffel in Wasser davon eingenommen und ca um 22:30 die Pille Desirett genommen.
    Im Internet habe ich jetzt aber etwas von Wechselwirkungen gelesen?!
    Bin ich jetzt nicht mehr geschützt ?
    Muss ich irgendwas bei der Einnahme beachten?

    Vielen Dank für die Hilfe!


  • Re: Flohsamenschalen und Pille Desirett ?!

    Es bestehen hier keine Wechselwirkungen.

    Kommentar


    • Re: Flohsamenschalen und Pille Desirett ?!

      Aber was muss man bei der Einnahme beachten, wenn da steht, dass flohsamenschalen das beeinflussen können?!

      Kommentar


      • Re: Flohsamenschalen und Pille Desirett ?!

        Man muss nur beachten wenn die Flohsamen wirken und man dann evtl. Probleme mit dem Darm bekommt. Dann "könnte" die Wirkung der Pille z.B. durch Durchfall die Wirkung verlieren. Nicht aber durch Flohsamen an sich ..

        Kommentar


        Lädt...
        X