#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lasern Ektopie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lasern Ektopie

    Hallo Herr Dr. Scheufele,


    ich habe ein Problem mit ständigen Blutungen.

    Ich bin 32 Jahre alt und habe einen 4 jährigen Sohn.

    soweit ich mich erinnern kann, gab es schon immer Probleme mit meiner Periode. Mit der Pille kam es ständig zu Blutungen. Mit dem Nuvarung war der Zyklus stabiler und es blutete weniger, aber häufig nach dem Verkehr.

    auch während der Schwangerschaft kam es ständig zu Blutungen.

    es wurde eine Ektopie festgestellt. Diese wurde am Montag gelasert. Heute am Donnerstag ist der Ausfluss schon wieder rosa bis braun. Kann das noch mit der Laserbehandlung im oZusammenhang stehen?

    wir würden gerne ein zweites Kind bekommen. Ohne den Nuvaring ist gar kein Zyklus erkennbar. Die Vorsorgetermine nehme ich regelmäßig wahr und die Ergebnisse waren bislang immer gut. Ein Hormontest war Anfang des Jahres auch o.k.

    mache mir zunehmend Gedanken, was dahinter stecken könnte.

    Haben sie eine Erklärung und einen Tipp für die weitere Diagnostik?

    vielen Dank vorab


  • Re: Lasern Ektopie

    Hallo,

    der Verlauf ist nach der Laserbehandlung normal. Sollte es bei unauffälligem Hormonbefund weiter zu ständigen Blutungen kommen, käme eventuell eine Ausschabung in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X