#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger oder krank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger oder krank

    Hallo
    Bin ganz neu hier und hoffe das mir hier etwas weitergeholfen werden kann.
    Habe im Juni nach 15 Jahren die Pille abgesetzt, da wir uns ein Baby wünschen. Mein Zyklus war von Anfang an 31 Tage lang. Im Oktober hab ich das erste Mal einen sstest gemacht, war negativ. Nun hätte ich vor 10 Tagen meine periode bekommen sollen, da ich seit 5 Tagen ein ziehen in den brüsten habe und ein leichtes ziehen im unterleib hab ich heute wieder getestet, der test war positiv.. . Nun hab ich im internet jedoch gelesen., dass der test auch durch einen Tumor oder eine zyste positiv ausfallen kann..... Meine Ärztin ist auf Urlaub jetzt bin ich gerade sehr verunsichert.....
    Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.


  • Re: Schwanger oder krank

    Ich denke Mal das du schwanger bist. Kannst du noch zu einem anderen Arzt? Wenn ja, dann geh einfach Mal um dir die SS bestätigen zu lassen

    Kommentar


    • Re: Schwanger oder krank

      Hab bei einem anderen Arzt angerufen, hab aber erst in 2 Wochen einen Termin bekommen

      Kommentar


      • Re: Schwanger oder krank

        Es stimmt zwar, das eine bestimmte Tumorart auch den hcg wert ansteigen lässt, das ist aber extrem selten.
        Du bist schwanger, herzlichen Glückwunsch
        Ein ganz lieb gemeinter Tipp auch für den Rest der Schwangerschaft:
        nicht so viel googlen
        das verwirrt meistens nur und macht dich noch ängstlicher.
        Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir.

        Kommentar


        Lädt...
        X