#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann eine Zyste mit einer Blasenentzündung verwechselt werden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann eine Zyste mit einer Blasenentzündung verwechselt werden?

    Hallo,

    ich war heute Morgen beim Hausarzt, weil ich seit längerem Unterleibsschmerzen und Rückenschmerzen habe und der hat mir ein Antibiotikum für die Blasenentzündung verschrieben.
    Anschließend war ich bei der Gynäkologin und da war der Urin okay und sie hat eine 5 cm große Zyste entdeckt und mir für 1 Monat die Antibabypille verschrieben.
    Soll ich nun das Antibiotikum nehmen oder nicht.


  • Re: Kann eine Zyste mit einer Blasenentzündung verwechselt werden?

    Hallo,

    wenn der Urinbefund unauffällig ist, würde ich vom Antibiotikum abraten.

    Gruss,

    Doc

    Kommentar


    • Re: Kann eine Zyste mit einer Blasenentzündung verwechselt werden?

      Danke für die schnelle Antwort.
      Es kam mir etwas seltsam vor, dass im Urin beim Hausarzt eine Entzündung festgestellt wurde und bei der Gynäkologin nichts gefunden habe.

      Kommentar

      Lädt...
      X