#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondom geplatzt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondom geplatzt?

    Hallo Community,

    ich habe insgesnat 3 mal die Pille danach genommen, zuletzt vor einem Monat. Ich habe seit 11 Tagen mit der Pille angefangen, bin also noch nicht geschützt. Gestern hatte ich Sex, doch uns ist das Kondom geplatzt. Er ist jedoch noch nicht zum Orgasmus gekommen. Besteht ein hohes Risiko, dass ich schwanger bin? Soll ich mir die Pille danach nochmal holen?(ich find es auch nicht gerade gut, dass mir das schon öfter passiert ist und es ist mir auch total peinlich...)
    würde mich über antworten freuen.

    liebe Grüße


  • Re: Kondom geplatzt?

    Hallo,

    ich halte hier die "Pille danach" nicht für notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X