#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen nach zu nehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen nach zu nehmen

    hallo,
    morgen (Donnerstag 15.11) muss ich meine letzte Pille nehmen, dann mache ich eine Pause.
    Ich habe grad voller Entsetzen festgestellt, dass eine Pille zu viel drin ist (ein Samstag). Ich bin am Freitag 26.10 mit dem Blister angefangen und habe anscheinend direkt die zweite Pille am 27.10 Samstag vergessen zu nehmen. Und habe diese auch nicht nach genommen da mir es bisher nicht aufgefallen ist, dass diese zu viel ist.
    Muss ich die Pille jetzt noch nach nehmen obwohl ich danach 2 Wochen am Stück immer rechtzeitig die Pille genommen habe? Oder besteht nun kein Schutz da eine Pille zu wenig genommen wurde? Wenn ich die Pille noch nachträglich einnehmen muss, was muss ich da beachten, da ich morgen ja meine letzte Pille des Blisters einnehme?!

    Vielen Dank!


  • Re: Pille vergessen nach zu nehmen

    Sie müssen die Pille nicht mehr nachnehmen. Der Schutz besteht jetzt wieder.
    Wenn Sie innerhalb 5 Tage vor oder nach der vergessenen Pille GV hatten, besteht aber die Gefahr einer Ss. ... Kommt die Blutung wie gewohnt ist diese aber ausgeschlossen.

    Kommentar

    Lädt...
    X