#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abbruchblutung länger als sonst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abbruchblutung länger als sonst

    Ich nehme meine Pille seit 1 Jahr und 10 Monaten. Ich hatte vom 03.11. bis 09.11. meine Pillenpause und habe meine Abbruchblutung erst am 08.11. bekommen. Die Abbruchblutung hält bis heute noch an und ist mittelstark.
    Ich habe auch keine Einnahmefehler gemacht.

    Ist es normal das meine Abbruchblutung solange anhält?
    Und so stark noch ist?
    Sollte ich zum Arzt gehen?


  • Re: Abbruchblutung länger als sonst

    Das kann durchaus vorkommen.
    Sollte die Blutung länger als 10 Tage anhalten und auch nicht an Stärke nachlassen, wäre ein FA-Besuch anzuraten.

    Kommentar

    Lädt...
    X