#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mirena Wechseljahre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mirena Wechseljahre

    Hallo, meine "neue" Mirena liegt fast zwei Jahre, insgesamt ist die vierte. Ich hatte nie Blutungen. Seit etwa 3 Monaten habe ich in unregelmäßigen Abständen Schmierblutungen, die dann etwa 14 Tage andauern.
    Meine Frauenärztin sagt, sie sehe keinen Anlass für die Blutungen, Mirena liegt gut.
    Ich bin 49 Jahre alt. Können es vllt. Wechseljahrsbeschwerden sein?
    Meine Ärztin sagt nein, mit Mirena nicht.
    Was soll denn dann der Grund für die Bluntungen sein? Ohne Grund gibts ja nicht!



  • Re: Mirena Wechseljahre

    Hallo,

    unter Anwendung einer Hormonspirale kann es jederzeit zu solchen Blutungen kommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X