#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwitzen im Gesicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwitzen im Gesicht

    Hallo,

    was kann die Ursache für :
    - niedriger Blutdruck (ca. 100/60)
    - hoher Puls im Ruhezustand (so um die 90)
    - total vermehrtes Schwitzen am ganzen Körper, besonders im Gesicht, (auch im Winter)

    sein ?

    (28 Jahre, 70 Kilo)


    Danke


  • RE: Schwitzen im Gesicht


    Hallo,

    da gibt es sicher einige mögliche Ursachen! Eine davon wäre z.B. eine Schilddrüsenüberfunktion.

    Kommentar


    • RE: Schwitzen im Gesicht


      ich stimme amza zu, das klingt schon sehr nach der schilddrüse. laß es mal abklären. ob es an der shcilddrüse tatsächlich liegt kann leicht über das blut festgestellt werden.

      alles gute

      Kommentar

      Lädt...
      X