#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frau prob in der schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frau prob in der schwangerschaft

    meine frauist schwanger, hat probleme mit dem essen, sie hat stetig bauchweh, ihr ist übel, sie kann mich im moment nicht riechen und auch meine nähe nicht ertragen, gerüche veranlassen sie zu brechen, ebenso stimmungsschwankungen. Welche frau hat guten rat für alle diese dinge, ich liebe meine frau sehr, aber ich weiß da manchmal nicht was ich tun soll


  • RE: frau prob in der schwangerschaft


    Hallo Mannjung!

    Diese Phänomene der Schwangerschaft kenne ich nur zu gut. Schließlich ist es ja nicht allzu lange her (Tochter Natalija jetzt 9 Monate) alt. Leider lässt sich hier nicht allzu viel machen. Das jetzige Verhalten deiner Frau ist völlig normal und das weißt du wahrscheinlich auch. Nimm die Phase einfach so hin, wie sie ist. Mein Mann ist mir in dieser Zeit automatisch aus dem Weg gegangen wenn ich das wollte, und war jederzeit für mich da, wenn ich das wollte.

    Leider ist es nunmal wirklich so, das die Hormone hier völlig verrückt spielen. Es gibt nur einen einzigen Trost. Auch diese Zeit wird vergehen. Gegen Ende der Schwangerschaft (so um den 7. bis 9. Monat rum) verließen mich die Fressattacken, Aggressivitäten, usw. Danach kann man sich konzentriert auf die Geburt des Babys vorbereiten und füreinander da sein. Klar willst du auch nicht immer der Buhmann sein.....aber versetze dich mal in die Lage deiner Frau.....

    Also......Verständnis zeigen und......Kopf hoch......mit der Geburt geht es erst recht los!! Viel Glück und alles erdenklich gute!!

    Valentina

    Kommentar

    Lädt...
    X