#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist maexeni 30 und swingo 30 dieselbe pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist maexeni 30 und swingo 30 dieselbe pille?

    Hallo und zwar hatte ich meine Pille die Maexeni 30 zuhause vergessen und eine freundin von mir welche die Swingo 30 nimmt sagte mir dass beide pillen identisch seien, da beide den selben wirkstoff besitzen. Also habe ich ihre genommen und am nächsten Tag wieder meine. Nun ist meine Frage ob es denn wirklich keinen unterschied gemacht hat


  • Re: Ist maexeni 30 und swingo 30 dieselbe pille?

    Hallo,

    hier ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X