#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger? Pille danach und LH Test positiv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger? Pille danach und LH Test positiv

    Hallo,

    ich befinde mich heute am 20. Zyklustag und habe die Befürchtung ungewollt schwanger geworden zu sein. Am 12. Tag könnte eine Befruchtung stattgefunden haben. Ich habe zwar direkt die Pille danach eingenommen, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob der Eisprung schon vorher stattgefunden hat. Was mich irritiert ist ein positiver LH Test vom 17. Tag und sehr empfindliche Brustwarzen seit ca. 3 Tagen. Ein Schwangerschaftsgrühtest von heute war negativ, allerdings ja zu dem Zeitpunkt wenig aussagekräftig. Ich war heute auch beim Frauenarzt, um mich beraten zu lassen und habe einen Ultraschall machen lassen. Dieser hat gezeigt, dass im linken Eierstock wohl noch ein Eisprung bevorsteht. Eigentlich ein Zeichen dafür, dass ich mir keine Gedanken um eine mögliche Schwangerschaft machen muss, allerdings verstehe ich nicht weshalb der mich LH Test positiv war. Kann ein positiver LH Test auf eine Schwangerschaft hindeuten oder ist eine Schwangerschaft nach meinen Schilderungen relativ unwahrscheinlich? Vielen Dank für Ihre Hilfe.


  • Re: Schwanger? Pille danach und LH Test positiv

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einer Schwangerschaft aus, ein Test reagiert 14-16 Tage nach dem GV zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X