#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hey,
    ich nehme die Pille Maxim und habe heute meinen ersten Tag der Pillenpause. Hatte gerade einmal Durchfall und wollte jetzt Fragen, ob der Schutz vorhanden bleibt, weil es ja eigentlich nur in den ersten 4 stunden nach Einnahme gefährlich wird. Die Pille habe ich vor 16 Stunden genommen.

    Danke schon mal für eine Antwort.


  • Re: Pille

    Hallo,

    in diesem Fall bleibt die Pillenwirkung erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille

      Danke für die Antwort.
      Würde der Schutz denn auch weiterhin bestehen wenn ich zweimal am Tag Durchfall habe, wie heute am ersten Tag?
      Und wie sieht es in der Einnahmezeit aus. Wenn ich weit nach den 4 Stunden mal an einem Tag Durchfall habe. Bleibt da der Schutz auch erhalten?

      Kommentar


      • Re: Pille

        In allen genannten "Fällen" bleibt auch dann der Schutz bestehen!

        Kommentar



        • Re: Pille

          Hatte jetzt nach dem Essen wieder Durchfall, aber wie sie schon gesagt haben, bleibt die Wirkung trotzdem erhalten richtig?

          Kommentar


          • Re: Pille

            Richtig ......

            Kommentar

            Lädt...
            X