#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest während der Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest während der Blutung

    Hallo,

    ich habe meine Pille in letzter Zeit immer richtig eingenommen, trotzdem ist meine Regelblutung jetzt verspätet und nur sehr leicht. Das ist in den 5Jahren in denen ich die Pille nehme nicht 1x vorgekommen.
    Ich würde nun gerne einen Test machen, aber zeigt der überhaupt ein zuverlässiges Ergebnis an, wenn ich ihn mache obwohl ich leicht blute ?

    Danke im Voraus !
    Maschu


  • Re: Schwangerschaftstest während der Blutung

    Eine Blutung beeinflusst nicht das Ergebnis eines Ss-Tests.

    Kommentar

    Lädt...
    X