#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eiterbeule an der Schamlippe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eiterbeule an der Schamlippe?

    Hilfe seit 2 Tagen habe ich eine dicke Eiterbeule an der Schamlippe. Was mache ich wenn da am Wochenende was aufgeht? Gleich ins Krankenhaus oder normaler Notdienst? Ich hoffe das es bis Montag reicht, dann hat mein FA auf... Kann das so was wie BartollyDrüse sein?


  • RE: Eiterbeule an der Schamlippe?


    Das hört sich tatsächlich nach einer Entzündung der Bartholinschen Drüse an. Am besten ist Du nimmst ein
    warmes Sitzbad. Manchmal öffnet sich die "Eiterbeule" dann. Wenn zu stark schmerzt, aber ruhig in die Gynäkologische Notfallambulanz . Auch am Wochenende!!
    Leider habe ich auch öfter solche Entzündungen. Meistens gehen sie nach 3 Tagen auf und entleeren sich von alleine.

    Kommentar

    Lädt...
    X