#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex während des Eisprungs. Wirkt die Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sex während des Eisprungs. Wirkt die Pille?

    Guten Morgen
    ​​​​​​ich nehme seit fast 3 Wochen die velafee die mir nach der Bauchspiegelung wegen Endometriose Grad 1 verschrieben wurde. Vor einer Woche hatte ich mit meinem Freund Geschlechtsverkehr während des Eisprungs. Da ich die Pille immer zur selben Zeit einnehme und kein Erbrechen oder Durchfall hatte mach ich mir Sorgen das ich schwanger sein könnte, zumal ich wieder Schmiedblutungen hab. Zusätzlich hab ich Colitis Ulcerosa und das weiss mein FA. Er meint dass der Schutz der Pille vom ersten Tag bei korrekter Einnahme wirkt.
    muss ich mir Gedanken machen?


  • Re: Sex während des Eisprungs. Wirkt die Pille?

    Hallo,

    hier gehe ich nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Sex während des Eisprungs. Wirkt die Pille?

      Die Pille wirkt. Ich mach jetzt nach 6 blistern hintereinander auf Rat meines Gynäkologen Pause. Hab noch eine Schilddrüsenunterfunktion und nehme seit 1 Monat 25mg fur den Anfang. Dadurch reguliert sich das jetzt viel besser

      Kommentar


      • Re: Sex während des Eisprungs. Wirkt die Pille?

        Danke für die Rückmeldung und schön, dass es nun besser geht.

        Kommentar


        Lädt...
        X