#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Canesten Vaginaltablette in Harnröhre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Canesten Vaginaltablette in Harnröhre

    Hallo,
    ich habe mir heute ausversehen eine Vaginaltablette gegen Scheidenpilz von Canesten in die Harnröhre eingeführt. Es tat natürlich sehr weh und es hat auch geblutet, aber ich habe mir nichts dabei gedacht, da ich letztens auch Schmerzen beim Einführen ein Tampons hatte, da ich lange keins benutzt habe. Wie dem auch sei....Löst sich die Vaginaltablette von alleine auf oder muss ich zum Arzt und sie entfernen lassen? Es ist ein sehr unangenehmes Gefühl.

    Vielen Dank für eine schnelle Antwort.


  • Re: Canesten Vaginaltablette in Harnröhre

    Hallo,

    Sie können hier zunächst den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X