#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille mit Arlevert bei schwindel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille mit Arlevert bei schwindel

    Hallo
    Ich muss seit Freitag Arlevert gegen Schwindel nehmen mit dem Wirkstoff Cinnarizin/ Dimenhydrinat allerdings nehme ich auch die Pille seit 2 Wochen kann das die Wirkung der Pille (Minisiston 20 fem) beeinträchtigen?

    Weil ich habe Freitag auch mit meinem Freund geschlafen Und das ohne Kondom weil ich ja die Pille nehme. Wir haben zwar extra darauf geachtet das er nicht kommt aber trotzdem gibt es ja die Lusttropfen.

    Muss ich mir Sorgen machen das ich schwanger werden könnte?

    in der Packungsbeilage hab ich jetzt nichts lesen können das es da irgendeine Wechselwirkung gibt.

    Mich würde trotzdem eine Antwort von einem Experten beruhigen da ich echt noch zu jung bin für ein Kind.


  • Re: Pille mit Arlevert bei schwindel

    Hallo,

    hier bleibt die PIllenwirkung erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X