#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille ohne Pillenpause vergessen, zwei mal Sex gehabt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille ohne Pillenpause vergessen, zwei mal Sex gehabt

    Hallo ihr lieben,
    heute ist Sonntag und ich habe die gestrige Pille vergessen. Am Freitag hatte ich sie noch genommen. Gestern um ca. 12:00 und 13:00 hatte ich Sex und erst heute Nacht bemerkt, dass ich die fällige Tablette gar nicht genommen hatte. Hab sie dann direkt nach genommen.
    Ich nehme die Pille seit Juni ohne Pause und hatte diesen Monat schonmal eine vergessen.
    Über eine Antwort würde ich mich freuen.
    Grüße, Laura


  • Re: Pille ohne Pillenpause vergessen, zwei mal Sex gehabt

    Hallo,

    hier ist noch von erhaltenem Schutz auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X