#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz negativer tests?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz negativer tests?

    Hallo ich brauch dringend mal hilfe .. . Bin mega verzweifelt.... Habe vor genau 4 Wochen GV ohne verhütungsmittel gehabt. Nehme auch keine Pille oder ähnliches . Bin seit einer Woche überfällig und habe jetzt 3 tests gemacht alle negativ. Könnte ich doch schwanger sein ... Sind die tests zu früh oder könnte es auch was anderes sein? Ich habe mega Panik.... Bitte um dringende Antwort... Danke


  • Re: Schwanger trotz negativer tests?

    Edit: letzte periode ca 29te September bis 3 Oktober 2018. Und wie gesagt vor genau 4 Wochen letzte mal GV ohne verhütungsmittel.

    Kommentar


    • Re: Schwanger trotz negativer tests?

      Hallo,

      das Testergebnis ist zu dem Zeitpunkt zuverlässig, sodass nicht von einer Schwangerschaft auszugehen ist.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X