#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille öfter vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille öfter vergessen

    Hi,
    mir ist im Urlaub eine Tasche abhanden gekommen wo meine Pille drin war. Ich hab sie bis dahin ca 10 Tage eingenommen. Jetzt habe ich nach 3 Tagen normal meine Tage bekommen. Was soll ich jetzt tun? Soll ich wieder wie gewohnt nach 7 Tagen anfangen?


  • RE: Pille öfter vergessen


    am besten sofort noch während der regel mit der einnahme beginnen. da nur 10 genommen wurden kann ein eisprung in der jetzigen pause nicht sicher ausgeschlossen werden, darum sofort wieder mit der einnahme beginnnen, auch wenn noch keine 7 tage rum sind. bitte auch zusätzlich mind. 7 tage mit kondom verhüten, ab dann dürfte keine gefahr mehr bestehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X