#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Diskrete echodichte struktur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diskrete echodichte struktur

    Hallo....
    ich war beim gesundheitscheck.
    im Ultraschall wurde eine diskrete echodichte struktur im unterleib entdeckt. Ich soll nun schnellstmöglich zum Frauenarzt.
    muss ich mir Sorgen machen?
    gebärmutter und Hals würden schon vor Jahren entfernt.
    Danke für eure Hilfe


  • Re: Diskrete echodichte struktur

    Hallo,

    es muss hier kein ernster Hintergrund bestehen, ich würde aber auch zu einer abklärenden Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Diskrete echodichte struktur

      Guten Morgen dr. Scheufele.
      Danke für ihre Rückmeldung.
      das Ding sitzt da wo eigentlich die Gebärmutter ist. Diese habe ich aber nicht mehr.
      welche Untersuchungen müsste ich nun machen lassen. Was kann das denn sein...zyste....Tumor....

      Kommentar


      • Re: Diskrete echodichte struktur

        Es kann sich um eine Zyste handeln, der Frauenarzt sollte das genauer beurteilen können.

        Kommentar


        Lädt...
        X