#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ovarialtorsion?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ovarialtorsion?

    Liebe Experten,
    ich hatte im August nachts einen ca. 30 minütigen krampfartigen Schmerz im Unterbauch. Da dies nicht wieder vorkam und mir am nächsten Tag nur leicht übel war hatte ich dem keine große Bedeutung beigemessen.
    Ich hatte zum damaligen Zeitpunkt bzw. kurz davor auch eine Blasenentzündung und hatte die beiden probleme miteinander in Verbindung gebracht.

    Könnte es denn theoretisch sein, dass es sich bei diesem Schmerz/Krampf um eine Ovarialtorsion gehandelt hat oder vllt eine geplatzte Zyste? Da beim FA ja nicht standardmäßig Untraschalluntersuchungen durchgeführt werden habe ich nun Sorge, dass das unbemerkt geblieben ist.

    Meine Frage: Kann ich auch nach so langer Zeit beim FA um eine Untersuchung bitten bzw. um einen Ultraschall um meine Eierstöcke überprüfen zu lassen?

    Vielen Dank und viele Grüße!


  • Re: Ovarialtorsion?

    Hallo,

    von dieser Ursache ist nicht auszugehen, dann wäre keine spontane Besserung eingetreten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X