#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geplatzte eingeblutete Zyste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geplatzte eingeblutete Zyste

    Hallo,

    Ich hätte eine Frage,

    sind grad mit meinem Mann in der Kiwu Zeit.. ich bestimmt meine Eisprung per Ovu test und hatte seitdem ich die pile abgestzt hsbe immer einen regelmässigen zyklus von 26-28 tagen.. eisprung konnte ich immer per ovu und mittekschmerz bestätigen.
    Diesen monat haben wir es ohne Verhütung versucht. Ich hatte an ES+5 brennende etwas starke Schmerzen bin dann abends zum Bereitschaftsdienst und die Ärztin meinte wäre eine geplatzte eingeblutete Zyste womöglich durch den Eisprung ausgelöst. Der Schmerz müsste in paar Tagen vergehen. hatte keine Zwsichrnblutung deshalb.
    Der Schmerz war dann auch am nächsten Tag wieder weg.. ich hatte an ES+8 Muskelkater ähnliche schnerzen an der brust was dann am nächsten Tag weg war.
    An ES+10 und ES+11 später (nachdem ich beschwerdefreu war) hatte ich starke Mens Krämpfe im UL .Sst waren leider negatv. ubd bis ES+12 immer ein ziehen pieksen und pochen änhlixh wie son Eisprung druckgeühle unterum.. und pieksen um den bauchnabel rum mal links mal recht aber diesmal war das pochen eher rechts und ziehen in der Leiste wien kater.. aber dann etc. an ES+14 SSt wieder negativ leider.. (ich hatte gelesen daß das SS Symptome sein könnten) .
    An ES+14 sollte ich mens habeb aber bis auf Leichte Krämpfe und Starjen rückenziehen war nicht.. heute an ES+15 ist auch nicht und keine Andeutung. nur leichtes ziehen im UL

    meine Frage nun:
    Könnte sich die Periodr wegen der Zyste verschoben haben? oder klnnte ich aufgrund der symptome trotzdem schwanger sein?
    weil nach dem brennenden schmerz war am nächsten tag nicht mehr da.. die muskelkater ähnliche brusschmerzen und ziehen und drücken im UL hatte ich auch das erste mal.
    wenn die mens wegen der geplatzten zyste aufällt wie lang wprde es ungefür dauern?

    danke im Vorraus :-(


  • Re: Geplatzte eingeblutete Zyste

    Nachtrag: Zyste ist links geplatzt.
    Ich sar auch etwas kränklichmit verstopfter nase und trockenem Hals bis heute .. heute ist es besser.

    Kommentar


    • Re: Geplatzte eingeblutete Zyste

      Hallo,

      dieser Verlauf kann durch hormonelle Schwankungen bedingt sein, zunächst sollten Sie weiter abwarten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X