#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode alle 2 Wochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode alle 2 Wochen

    Hallo, ich (23) habe eine Frage. Und zwar habe ich seit Mai diesen Jahres alle zwei Wochen meine Periode. Dazu auch immer wieder extreme Unterleibschmerzen und mir ist immer wieder abwechselnd heiss und kalt, obwohl ich kein Fieber oder ähnliches habe. War deswegen auch schon beim Arzt, aber wurde wieder nach Hause geschickt weil nichts gefunden wurde. Ich finde es nicht mehr normal.
    Anfang des Jahres (Ende April, Anfang Mai) wurden bei mir Chlamydien festgestellt, die aber nach Behandlung und Medikamenten nun wieder weg sind.
    Ich finde es richtig anstrengend und frage mich ob ich vielleicht irgendwas ernstes haben könnte, da die Ärzte mich nach Öfteren Ansprechen leider nicht richtig kontrollieren.
    Danke schon mal für die Hilfe!
    Liebe Grüße


  • Re: Periode alle 2 Wochen

    Hallo,

    ich würde hier doch zur abklärenden Untersuchung in Bezug auf eine mögliche Infektion raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X