#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jaydess gezogen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jaydess gezogen

    Hallo,

    ich habe mir am Donnerstag Nachmittag die Jaydess Spirale ziehen lassen und am gleichen Abend noch mit der Pille angefangen. Nun habe ich seit gestern Abend schon wieder Blutungen, ist das die Entzugsblutung der Jaydess?
    Hatte unter der Jaydess ständig Dauerblutungen. Gehen die Blutungen durch Einnahme der Pille bald weg?

    LG


  • Re: Jaydess gezogen

    Hallo,

    hier bleibt nur, den weiteren Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Jaydess gezogen

      Ab wann wirkt die Pille, habe sie am Tag an dem die Jaydess gezogen wurde angefangen zu nehmen.

      Kommentar


      • Re: Jaydess gezogen

        Ab wann wirkt die Pille, habe sie am Tag an dem die Jaydess gezogen wurde angefangen zu nehmen.

        Kommentar



        • Re: Jaydess gezogen

          Die Pille wirkt in dem Fall sofort.

          Kommentar

          Lädt...
          X