#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft doch eigentlich möglich oder?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft doch eigentlich möglich oder?

    Hallo,
    ich bin w, 19 Jahre und hatte vor 2 Wochen Petting. Er ist dann gekommen und hat auf meine Hose und Bauch gespritzt.
    Wir haben es dann mit Feuchttüchern weggewischt.
    Es ist doch nicht möglich, dass man deswegen schwanger wird?
    Nur was mich beunruhigt ist, dass ich seit 3 Tagen meine Tage nicht bekomme.
    Ebenfalls hatte ich die letzten Wochen etwas Unistress aufgrund Klausuren und Studiumbeginn. Hinzu hatte ich eine sehr "leichte Erkältung" (Husten, Schlappgefühl, Halsschmerzen).
    Könnten die oben genannten Symptome dazu hindeuten, weswegen sich meine Periode verspätet?
    Soll ich einfach abwarten? Kann ich irgendwas machen, damit sich meine Periode etwas "beschleunigt wird"?

    Danke!
    Liebe Grüße


  • Re: Schwangerschaft doch eigentlich möglich oder?

    Auf diesem Weg kann man definitiv nicht schwanger werden. Der Stress kann durchaus für Zyklusunregelmäßigkeiten sorgen ... "Beschleunigen" kann man das nicht ... vielleicht einfach mehr entspannen ...

    Kommentar

    Lädt...
    X