#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

500mg Zithromax gegen Chlamydien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 500mg Zithromax gegen Chlamydien

    Guten Abend,

    da bei meinem Freund Chlamydien entdeckt worden sind, hatte ich diese leider auch.
    Ich habe dafür das Antibiotkium Zithromax bekommen, von dem ich nur 1 Tablette (500mg Azythromycin) nehmen sollte, die „anderen 2 kann ich wegschmeißen“ laut Arzthelferin, was ich auch tat.
    In der Packungsbeilage und im Internet stand aber überall drauf, dass man 2 Tabletten (1000mg zsm) hätte nehmen sollen gegen Chlamydien.
    Jetzt bin ich mir unsicher, ob das Medikament überhaupt wirksam war.
    War das ein Fehler der Ärztin oder gibt es „Ausnahmen“ bei der Dosis?

    Liebe Grüße


  • Re: 500mg Zithromax gegen Chlamydien

    Hallo,

    ich hätte auch eher zu 2 Tabletten geraten, die Wirkung kann aber dennoch erfolgt sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X