#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe

    Hallo Ich habe bis heute eine normale Pille genommen. Aufgrund von Migräne mit Aura bin ich heute zum Frauenartzt um eine andere verhuetungsmethode zu verwenden.

    Ich habe dieses mal die Pille durchgenommen (sonst hätte ich heute meine blutung bekommen). Also ich befinde mich zurzeit in der 4. Woche der Pille also habe die Pillenpause ausgelassen.


    ​​​​​​Ich habe dann heute die Dreimonatsspritze Sayana gespritzt bekommen.

    Bin ich ab heute schon geschützt und muss ich Angst haben dass ich schwanger bin ich hatte eben vor 3 Tagen am Sonntag gv ohne kondom
    ​​​​​?


  • Re: Hilfe

    Hallo,

    hier bleibt der Schutz erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Hilfe

      Vielen Dank fuer Ihre Antwort.

      Also kann ich ohne kondom gv haben oder?
      Im Internet habe ich aber gelesen die Spritze sollte innerhalb des 5 Tages des normalen Zykluses verabreicht werden aber ich bin ja schon am 30 Tages meines Zykluses da ich die Pille durchgenommen habe, einschließlich heute morgen?

      Kommentar


      • Re: Hilfe

        Weiss es jemand vielleicht?

        Kommentar



        • Re: Hilfe

          Ja, Sie können ohne Kondom GV haben.

          Kommentar

          Lädt...
          X