#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschlechtsverkehr trotz PAP IVa-p?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschlechtsverkehr trotz PAP IVa-p?

    Hallo,

    ich bekam am Montag den Befund meines Abstrichs mitgeteilt, welcher leider ein PAP IVa-p ist. Habe nun einen Termin in der Dysplasiesprechstunde vereinbart und es werden dort weitere Untersuchungen und ggf. ein Termin für eine Konisation erfolgen.

    Nach dem ersten Schock dieses Befundes habe ich mich nun damit abgefunden und versuche, positiv zu denken.

    Meine Fragen hierzu wären nur noch:
    1. Darf ich trotz dieses Befundes nun noch Geschlechtsverkehr haben?
    2. Darf ich weiterhin Sport (Crosstraining, Joggen) machen?
    3. Muss ich sonst irgendwas beachten jetzt bezüglich meiner Lebensweise?

    Für eine kurze Antwort danke ich Ihnen.

    Lg Twin1984


  • Re: Geschlechtsverkehr trotz PAP IVa-p?

    Hallo,

    es ist keinerlei Veränderung der Lebensweise notwendig, wichtig ist nur, die Konisation durchzuführen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Geschlechtsverkehr trotz PAP IVa-p?

      Ja, das wird wohl zwangsläufig darauf hinauslaufen bei mir.

      Kann sich der Befund nicht schneller verschlechtern, wenn man Sex hat?
      Davor habe ich halt jetzt Angst.

      Kommentar


      • Re: Geschlechtsverkehr trotz PAP IVa-p?

        Nein, das hat keinen Einfluss.

        Kommentar


        Lädt...
        X