#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cerazette 10 Stunden zu spät?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cerazette 10 Stunden zu spät?

    Guten Tag

    Seit Jahren nehme ich schon die Pille Cerazette. Heute habe ich zum ersten Mal vergessen, sie zum gewohnten Zeitpunkt (13 Uhr) einzunehmen. Ich habe mich dann am Abend (23 Uhr) daran erinnert und sie genommen. Das war also ca 10 Stunden zu spät.

    Ich weiss, dass in der Packungsbeilage steht, dass die Pille erst ihre Wirkung nach 12 Stunden verliert. Aber wie sicher ist das genau? Bin ich geschützt, obwohl ich sie 10 Stunden zu spät eingenommen habe? Gestern hatte ich ungeschützten Sex, weshalb ich mir jetzt Sorgen mache

    Beste Grüsse
    Lana

    ​​


  • Re: Cerazette 10 Stunden zu spät?

    Keine Sorge, bis zu 12 Stunden stellt es wirklich kein Problem dar.

    Kommentar

    Lädt...
    X