#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen am Scheideneingang beim Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen am Scheideneingang beim Sex

    Hallo zusammen,
    ich habe schon seit längerem ein Brennen am Scheideneingang, aber nur beim Eindringen des Penis und wenn ich gefingert werde.
    Sobald der Penis eingedrungen ist, ist alles in Ordnung. Ich bin auch feucht und erregt.
    War auch schon beim Frauenarzt, der mir dann ein Medikament gegen Scheidenpilz verschrieben hat, was ich dann auch korrekt eingenommen habe.
    Was kann ich noch tun?
    Soll ich nochmal eine Anwedung gegen Scheidenpilz (Creme + Zäpfchen) benutzen?
    Ich bin wirklich am verzweifeln.
    Danke schon mal für hilfreiche Antworten!


  • Re: Brennen am Scheideneingang beim Sex

    Hallo,

    ich würde hier nochmal zu abklärender Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X