#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger von wem ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger von wem ?

    Hallo,

    ich bin schwanger, heute 6+0.
    Ich habe einen festen Freund und ihn einmal betrogen. Es macht mich so fertig! Ich hab es noch keinen sagen können vor Angst.
    der One night stand war am 12.10.18 und mein erster Tag der letzten Periode war am 26.9.18 mein Zyklus ist durchschnittlich 25 Tage. Er hat nicht in mir ejakuliert aber trotzdem ungeschützten Sex. Ich hatte mit meinem festen Partner oftmals zu dieser Zeit Sex. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit schwanger vom one night stand zu sein ?
    Bitte helft mir!!! Ich bin so verzweifelt und kann nicht mehr richtig denken.


  • Re: Schwanger von wem ?

    Wenn er nicht ejakuliert hat, ist eine Ss von diesem Herrn nicht möglich.

    Kommentar


    • Re: Schwanger von wem ?

      Was ist mit dem lusttropfen ? Ich habe viel drüber gelesen

      Kommentar

      Lädt...
      X